PC Sprechstunde mit Lutz Bulenda

Wittmund, Montag, 05. Juni, 17:30-19Uhr im Sniederhus, Am Kirchplatz 5.

„Jetzt ist alles weg“, „Wie geht das mit dem Einfügen?“, „Was heißt Updaten?“, „Meiner kann nicht pdf“, „Ich hau` das Ding in die Tonne!“

Das ist nur eine kleine Auswahl bekannter Vorkommnisse im Umgang mit PC und Co. Oft ist es nur ein Mausklick und alles ist wieder o.k. – doch welcher? Glücklich diejenigen, die wissende Kinder haben oder nette Nachbarn um Rat fragen können, der Rest hat ein Problem. Außerdem wird es Hinweise zur Erstellung von Homepages geben.
Eine Anmeldung, wenn möglich mit Fragestellung, bei der Selbsthilfekontaktstelle ist notwendig. Möglichst Laptop mitbringen, Kosten entstehen keine.

Bei Interesse bitte anmelden ab sofort in der Selbsthilfekontaktstelle Wilhelmshaven unter 04421 7719329 oder per Mail seko-wellnitz@t-online.de!

Der Flyer zu dieser Veranstaltung:  03_info-zur-nchsten-pc-sprechstunde-wtm05.06.19

Zur praktischen Unterstützung der Selbsthilfengruppenarbeit bietet die Selbsthilfekontaktstelle an: